News and Announcements

Sabtu, 28 Mei 2011

Bücher Kostenlos Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen

Bücher Kostenlos Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen

die Zeit zu verbringen, für eine Publikation zu lesen gibt Ihnen das äußerst hilfreich System. Das System ist nicht nur für das Verständnis zu erhalten, um Ihre besondere Situation zu verbinden. Doch in einigen Fällen benötigen Sie auch Spaß Punkt aus der Führung. Es könnte begleiten Sie den Moment sinnvoll sowie gut laufen. Ja, gute Zeit, ein Buch, eine gute Zeit, um Spaß zu überprüfen. Und die Existenz dieses Buchs wird sicherlich so genau sein in deinem zu sein.

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen


Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen


Bücher Kostenlos Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen

Genau wie wenn es eine Website, die Sie für die genannte Veröffentlichung auf der Jagd erlaubt Die Ernährungs-Docs: Wie Sie Mit Der Richtigen Ernährung Krankheiten Vorbeugen Und Heilen, By Dr. Med. Anne Fleck Dr. Med. Jörn Klasen aus dem ganzen Welt Autor? Augenblicklich wird die Website erstaunlich fertig sein. Viele Buchsammlungen können entdeckt werden. Alles so einfach sein wird , ohne schwierigen Punkt von Ort zu Website bewegen wollte das Buch Die Ernährungs-Docs: Wie Sie Mit Der Richtigen Ernährung Krankheiten Vorbeugen Und Heilen, By Dr. Med. Anne Fleck Dr. Med. Jörn Klasen zu erhalten. Dies ist die Website , die Sie sicherlich diese Annahmen geben. Durch Befolgen dieser Website können Sie die besten Angebote Sorten Buch Die Ernährungs-Docs: Wie Sie Mit Der Richtigen Ernährung Krankheiten Vorbeugen Und Heilen, By Dr. Med. Anne Fleck Dr. Med. Jörn Klasen Compilations von Versionen möglichen Schriftsteller bekommen und auch in dieser Welt bevorzugt Autor. Das Buch wie Die Ernährungs-Docs: Wie Sie Mit Der Richtigen Ernährung Krankheiten Vorbeugen Und Heilen, By Dr. Med. Anne Fleck Dr. Med. Jörn Klasen sowie andere können durch Klicken schön auf Web - Link herunterladen geholt werden.

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. med. Matthias Riedl ist ärztlicher Direktor der von ihm 2008 gegründeten medicum Hamburg MVZ GmbH, die einzigartig in Europa die Diabetologie mit der Ernährungsmedizin und neun angrenzenden Facharztrichtungen ganzheitlich verbindet. Der Inter­nist, Diabetologe und Ernährungsmediziner ist außer­dem als Publizist für Fachzeitschriften und Verlage, ­Berater für Firmen und Krankenkassen sowie als Dozent auf internationalen Kongressen und Lehrbeauftragter zweier Universitäten tätig. Im Vorstand des Bundesverbands Deutscher Ernährungsmediziner (BDEM e. V.) engagiert er sich für die Förderung der Ernährungstherapie. 2013 nahm ihn das Magazin „Focus“ in seine Empfehlungsliste „Top-Mediziner“ auf.Dr. med. Anne Fleck ist seit Jahren auf dem Gebiet der innovativen Ernährungs- und Präventionsmedizin tätig. Als Fachärztin für innere Medizin und Rheumatologie mit Expertise in Naturheilverfahren und ganzheitlichen Heilmethoden verfolgt sie seit Jahren den Ansatz, modernste Spitzenmedizin, Zuwendung und Naturheilkunde effektiv zu kombinieren. Vorsorgemedizinisch berät sie Unternehmen, Botschaften und Privatpersonen im In- und Ausland. Seit 2013 lebt und arbeitet sie im Herzen Hamburgs. Anne Fleck ist Mitglied in internationalen Fachgesellschaften, Autorin für Fachzeitschriften und tritt als Dozentin auf Kongressen und ­Fortbildungsveranstaltungen auf.Dr. med. Jörn Klasen ist Facharzt für innere Medizin mit Schwerpunkt Magen-, Darm- und Lebererkrankungen sowie Arzt für anthro­posophische Medizin und Naturheilverfahren. Er kombiniert die konventionelle Medizin mit komplementärmedizinischen Methoden. Über 15 Jahre war er Chefarzt und zehn Jahre stellvertretender ärztlicher Direktor am Asklepios Westklinikum Hamburg. Seit 2015 ist er leitender Arzt des Zentrums für integrative ­Medizin am Medizinikum Hamburg (Klinikum am Stephansplatz). Er hat außerdem zahlreiche Buchbeiträge verfasst, ist Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg, hat Lehraufträge in Athen, Sofia und Zürich und ist Diplom-Heilpädagoge.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 248 Seiten

Verlag: ZS Verlag GmbH; Auflage: 1 (25. Juni 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898838617

ISBN-13: 978-3898838610

Größe und/oder Gewicht:

20,9 x 2,8 x 26,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

190 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.607 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ohne den Fernsehauftritt zu kennen, bin ich zuerst über "Iss dich gesund" von Herrn Riedl gestolpert. Ich wollte meine Ernährung so umstellen, dass ich gesund von einer mittelalten zu einer alten Person werden kann. "Abnehmen nach dem 20:80 Prinzip" kam dazu und nun auch dieses Buch. Alle drei bieten aktuelle Information rund um das Thema Ernährung und Körper. Aber das wichtigste für mich waren die Rezepte! Alle funktionieren auf Anhieb und sind gut durchdacht/erprobt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich satt gefühlt ohne Jieper auf noch Süßes, Hochkalorisches hinterher! Und ich hatte nicht das Gefühl, auf alles Leckere verzichten zu müssen nur um gesund zu essen. Die Rezepte sind verdammt lecker! Und obwohl es nicht mein Hauptziel war, begann ich, Gewicht zu verlieren. Langsam und stetig. Obwohl ich den Eindruck hatte, nicht eben wenig zu essen! Für mich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Durch die große Spannbreite der Rezepte (von Frühstück, Snacks, Hauptmahlzeiten bis zu Desserts) wird es mir bestimmt nicht langweilig dabei. Vielen Dank an die Autoren :-)

Habe mir das Buch gekauft, weil ich durch eine Sendung der Ernährungsdocs dazu motiviert wurde, mit einer Ernährungsumstellung meine Fettleber zu bekämpfen. Seit 4 Wochen esse ich morgens und mittags nur nach den Rezepten aus dem Buch. Dazwischen und abends esse ich gar nichts, damit sich die Leber in dieser Zeit regenerieren kann. Mittlerweile ist mein Bauchumfang um 5 cm geschrumpft und ich brauche seit einer Woche keine blutdrucksenkenden Tabletten mehr zu nehmen, da mein Blutdruck wieder ganz normal geworden ist. Wahnsinn!!! Den Autoren gilt mein allerherzlichster Dank!!! In ein paar Monaten werden ich meine Leberwerte wieder prüfen lassen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Alles, was ich bisher nachgekocht habe, schmeckt super lecker und mein Gaumen hat ständig neue Aha-Erlebnisse. So macht gesund essen wirklich Spaß! Die Rezepte sind sehr verständlich geschrieben und sehr einfach nachzukochen. Auch hierfür ein großes Kompliment! Bin total begeistert! Danke nochmal an die Docs!!!

Die Ernährungsdocs allein sind schon toll. Das Gucken der Sendungen hat uns schon sehr inspiriert.Das Buch ist am Anfang etwas zäh zu lesen und ein paar Dinge wiederholen sich, aber die Anwendung ist simpel, alles ist gut verständlich und wenn man sich daran hält, bzw. sich etwas ändert, weil man verstanden hat worauf es ankommt, dann lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. 1. Lesen, 2. Handeln, 3. Gesund werden, 4. Gesund bleiben! Toll!

Das Buch hat zu den verschiedenste Krankheiten wie z.B. Arthrose Angaben zu Lebensmitteln, die man vermeiden soll und zu solchen die man stattdessen mehr zu sich nehmen sollte. Ein Rezeptteil mit gutnachkochbaren Rezepten ergänzt die Theorie und er ist wieder mit den Krankheitsbildern übertitelt. Ein empfehlenswertes Buch.

Immer wieder gerne schaue ich die Sendung im TV, dazu ergänzend ist das Buch sehr hilfreich. Es ist leichter damit einige Ernährungsumstellungen umzusetzen. Sehr informativ und die Rezepte sind lecker.

Ich bin von dem Buch sehr enttäuscht. Es wurde so sehr gelobt, dabei besteht die Hälfte des Buches aus Kochrezepten. ich hatte mir erhofft, dass etwas mehr erläutert wird, warum welche Nahrungsmittel für bestimmte Krankheiten ursächlich sind und warum andere wiederum gesund machen. Mir ist alles zu oberflächlich dargestellt. Für den Inhalt ist der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.

Das Buch hält was es verspricht. Fundierte Einführung in die Grundlagen der Ernährung. Sehr viele und köstliche Rezepte gegen die einzelnen Krankheiten. Man wird nicht allein gelassen durch Vorschriften wie : Nehmen Sie ab oder stellen Sie ihre Ernährung um!Fazit: Durch richtige Ernährung kann man gesund werden und bleiben und überflüssige Pfunde loswerden. Auf die Versprechungen der Nahrungsmittelindustrie kann man sich leider nicht mehr verlassen.

Du bist was du isst!Mit diesem Buch kann man nichts verkehrt machen. Wir sollten unseren Fokus auf gesunde Ernährung richten, dann könnten wir uns so manchen Gang zum Arzt ersparen. Vielen Dank liebe Ernährungs Docs.

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen PDF
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen EPub
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen Doc
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen iBooks
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen rtf
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen Mobipocket
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen Kindle

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen PDF

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen PDF

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen PDF
Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen, by Dr. med. Anne Fleck Dr. med. Jörn Klasen PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

About

Social Links